Beitrag 8/10/2019, 19:48

[SD 191001.2420] Logbuch der USS Mitsunari

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 191001.2420 =C=


Die nächste Mission der Mitsunari bestand aus der Begleitung eines Konvois in das Riuyama-System. Der Konvoi beförederte wertvolle medizinische Güter und in angrenzenden Systemen wurde in letzter Zeit von einer erhöhten Anzahl an Überfällen berichtet. Während des Flugs kam es jedoch zu merkwürdigen Zwischenfälle an Bord. Mehrere Crewmitglieder gaben an, eine Stimme zu hören, die ihnen ein langezogenes "Naaaaa" entgegensprach, konnten aber keine Person dazu auffinden. Es wurden Suchtrupps gebildet um die Ursache zu finden.

Es stellt sich heraus, dass es sich um eine aufgezeichnete Stimme handeln musste, das deren Frequenzspektrum stets gleich war. Nach einiger Suche konnte die Sende-Quelle gefunden werden. Dabei handelte es sich um etliche kleine als Nieten getarnte Geräte, die aus dem Sender, einem Bewegungsmelder sowie einem kleinen Störsignal-Generator bestanden. Es konnte noch nicht herausgefunden werden, war dafür verantwortlich ist, vermutlich handelt es sich um einen sehr schlechten Scherz.




Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: TO SCpt Fowler
:arrow: CI SCpt Rist
:arrow: EO PO2 Shaow


Anwesende Gäste

keine
Five of Twelve
Mitglied der RS-Leitung
CO der USS Mitsunari
Leiter der Academy
Mentoren-Koordinator