Beitrag 1/10/2019, 19:57

[SD 190903.2420] Logbuch der USS Mitsunari

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 190903.2420 =C=


Der Kontrollchip des Synths konnte geborgen werden, dessen Naniten wurden von Derwyn übernommen. Das Team begab sich daraufhin zurück zur Basis der Synths. Dort wurde dank einiger mobiler Transmitter ein Kraftfeld errichtet, um erneut Kontakt mit dem Synths aufzunehmen. Dieser zeigte sich zwar weiterhin feindseelig, konnte jedoch ansatzweise überzeugt werden sich in sein Schicksal zu fügen.

Sein erklärtes Ziel, die Kongregation zu schützen, ist mometan unerreichbar, da das Wurmloch vorerst verschlossen wurde. Er beschluss schlussendlich vorerst bei den anderen Synths zu bleiben. Diese gaben an, auf ihn achten zu wollen. Was mit ihm geschieht, sobald sich das Wurmloch wieder öffnet, wird abzuwarten bleiben.




Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: XO RAdm Surleikra
:arrow: TO SCpt Fowler
:arrow: CI SCpt Rist
:arrow: EO PO2 Shaow


Anwesende Gäste

keine
Five of Twelve
Mitglied der RS-Leitung
CO der USS Mitsunari
Leiter der Academy
Mentoren-Koordinator