Beitrag 26/8/2019, 19:48

[SD 190806.2420] Logbuch der USS Mitsunari

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 190806.2420 =C=


Der größere Sternwal näherte sich der Mitsunari und schoss ebenso wie sein kleinerer Artgenosse einen Energieblitz auf selbige ab. Nachdem die Mitsunari weitere Energie über den Deflektor abgab, begannen beide Sternwale sich daran gütlich zu tun und weitere 4 Artgenossen aus dem Subraum zu locken. Um dies nicht weiter eskalieren zu lassen, wurde ein "Leerlaufen" der Mitsunari simuliert, woraufhin alle Sternwale abließen. Der größte unter ihnen gab schließlich all seine Energie an seine Artgenossen ab, die sich auf den Weg zum nächsten Stern machen, er selbst verstarb noch vor Ort.

Als der Leichnam des Sternwals untersucht werden sollte, begann sich dieser zusammen zu ziehen. Mit seiner restlichen Energie eröffnete er einen kleinen Subraumspalt, aus dem 3 weitere Sternwale entsprangen, die ihren Artgenossen folgten. Es wurde beschlossen, ihnen noch bis zu besagtem Stern zu folgen und ihr Verhalten zu beobachten.




Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: TO SCpt Fowler
:arrow: CI SCpt Rist
:arrow: EO PO2 Shaow


Anwesende Gäste

keine
Five of Twelve
Mitglied der RS-Leitung
CO der USS Mitsunari
Leiter der Academy
Mentoren-Koordinator