Beitrag 16/7/2019, 19:58

[SD 190625.2420] Logbuch der USS Mitsunari

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 190625.2420 =C=


Es wurde die Vermutung geäußert, dass es sich bei der Energiesignatur des Primaten um ein Tarnsystem handeln könnte, daher wurden Gegenmaßnahmen ergriffen um dies zu testen. Diese hatten zwar keinen Erfolg, zogen aber die Aufmerksamkeit des Primaten auf sich, dieser griff das Team zusammen mit seiner Gruppe an. Der Angriff konnte dank der überlegenen Technologie des Teams abgewehrt werden, der Primat mit der Energiesignatur konnte jedoch entwischen.

Eine Untersuchung der Primaten zeigte, dass sich kleine Naniten in deren Fell befanden, die von den Vorboten der Kongregation stammen. Bei der Energiesignatur handelte es sich daher um einen Synth. Dem Team gelang es die Sensortürme der Kolonie auf dessen, nun bekannte, Signatur einzustellen und so einen Anschleich-Versuch an eines der Shuttles zu verhindern. Der Synth wurde gestellt und ergab sich dem Team, jedoch mit Zweifel am beendeten Krieg zwischen der Kongregation und der Föderation.




Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: XO RAdm Surleikra
:arrow: TO SCpt Fowler
:arrow: CI SCpt Rist
:arrow: EO PO2 Shaow


Anwesende Gäste

keine
Five of Twelve
Mitglied der RS-Leitung
CO der USS Mitsunari
Leiter der Academy
Mentoren-Koordinator