Beitrag 18/6/2019, 19:45

[SD 190611.2420] Logbuch der USS Mitsunari

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 190611.2420 =C=


Nachdem die Lebenserhaltung durchhielt, erreichte die Mitsunari planmäßig das Chabbora-System. Chabbora II war die ursprüngliche Heimat der Kolonisten ehe sie kurz nach Kriegsausbruch evakuiert wurde. Nachdem die ersten Teams mit den Shuttles gelandet sind und keine Gefahren erkannbar waren, folgten die Kolonisten und weitere Teams über die Transporter.

Die Techniker begannen sogleich damit sich den Hauptgenerator der Kolonie anzusehen. Wir sich zeigte war er durch die Evakuierung in keinem guten Zustand, insbesondere war er mit Pflanzen überwachsen. Während die Vorbereitungen für die Wiederinbetriebnahme liefen, wurde das Team von einem tigerartigen Wesen überrascht, das sich anschleichen konnte. Durch schnelle Reaktion kam es jedoch nicht zu Verletztungen und es konnte unschädlich gemacht werden. Anschließend konnte der Generator wieder angefahren werden.




Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: TO SCpt Fowler
:arrow: CI SCpt Rist
:arrow: EO PO2 Shaow


Anwesende Gäste

keine
Five of Twelve
Mitglied der RS-Leitung
CO der USS Mitsunari
Leiter der Academy
Mentoren-Koordinator