Beitrag 11/6/2019, 19:28

[SD 190604.2420] Logbuch der USS Mitsunari

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 190604.2420 =C=


Der Landurlaub ist vorbei und die Mitsunari wurde in der Zwischenzeit wieder instandgesetzt. Ihre nächste Mission begann bei Sternenbasis 386. Es wurden hunderte Zivilisten sowie deren Gepäck und auch Nutztiere an Bord genommen. Das Ziel ist eine Kolonie, die aufgrund des Krieges gegen die Kongregation verlassen werden musste und nun neu besiedelt werden soll.

Alle Zivilisten konnte erfolgreich an Bord genommen werden, es kam lediglich zu kleinen, unbedeutenden Zwischenfällen. Die Lebenserhaltung arbeitet zwar am Rande ihrer Kapazität, unserer Reise sollte jedoch nichts mehr im Weg stehen.




Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: TO SCpt Fowler
:arrow: CI SCpt Rist
:arrow: EO PO2 Shaow


Anwesende Gäste

keine
Five of Twelve
Mitglied der RS-Leitung
CO der USS Mitsunari
Leiter der Academy
Mentoren-Koordinator