Beitrag 28/5/2019, 19:50

[SD 190514.2420] Logbuch der USS Mitsunari

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 190514.2420 =C=


Der Tag der großen Schlacht gegen die Kongregation war gekommen. Zusammen mit einer Flotte des Widerstands hatten sich die Mitsunari und alle verbleibenden Schiffe für einen Angriff auf den zentralen Kern, die Steuerzentrale der Synths, versammelt. Die Gegenseite hatten ebenso eine Flotte an Schiffen zusammengezogen. Der Angriffsplan sah vor, dass die Mitsunari zusammen mit anderen Schiffen direkt zum zentralen Kern durchdringt und diesen unter Feuer nimmt. Der Rest der Flotte wurde damit beauftragt, dem Angriffstrupp den Rücken freizuhalten.

Die Schlacht selbst war verlustreich, für alle beteiligten Fraktionen. Es gelang der Mitstunari jedoch zum zentralen Kern zu gelangen. Eine erste Salve an Torpedos konnte ihn jedoch nicht stabilisieren, unterdessen zog die Kongregation ihre Schiffe um die Mitsunari zusammen. Erst mit Hilfe der Unity konnte der zentrale Kern zerstört werden und explodierte als seine Eindämmung versagte. Hierdurch wurde die Unity in 2 Stücke gerissen, die jedoch in sich stabil waren. Die verbleibenden Schiffe der Kongregation konnten dank der fehlenden Koordination durch die Synths schnell besiegt werden. Somit steht dem endgültigen Sieg des Widerstand nichts mehr im Weg.




Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: XO Radm Surleikra
:arrow: TO SCpt Fowler
:arrow: CI SCpt Rist
:arrow: EO PO3 Shaow
:arrow: SEC CM3 Shenara


Anwesende Gäste

keine
Five of Twelve
Mitglied der RS-Leitung
CO der USS Mitsunari
Leiter der Academy
Mentoren-Koordinator