Beitrag 2/4/2019, 19:38

[SD 190326.2420] Logbuch der USS Mitsunari

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 190326.2420 =C=


Nach den Modifizierungen an den Antriebs- und Sensorsystemen wurde ein erneuter Test der Tarnvorrichtung durchgeführt. Hierzu wurde einem Konvoi am Rande eines System aufgelauert, als dieser erschient wurde er von der Mitsunari sowie einigen weiteren Schiffen begleitet. Die Tarnung schien zu halten, daher wurden testweise die Waffensysteme aktiviert. Hierdurch wurde die Mitsunari offensichtlich auffällig, da die Eskortschiffe sofort auszuschwärmen begannen. Daraufhin wurden die Waffensysteme deaktiviert.

Wieder gänzlich unentdeckt folgte die Mitsunari dem nun in Alarmbereitschaft versetzten Konvoi. Dieser sandte regelmäßig Sensor-Drohnen aus, die jedoch keinen direkten Effekt auf die Tarnung hatten. Als eine der Drohnen unglücklicherweise die Mitsunari streifte, eröffneten die feindlichen Schiffe das Feuer. Glücklicherweise gelang es sowohl der Mitsunari wie auch allen Begleitschiffen durch mehrere riskante Manöver zu fliehen.




Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: TO SCpt Fowler
:arrow: CI SCpt Rist
:arrow: EO PO3 Shaow
:arrow: SEC CM3 Shenara


Anwesende Gäste

keine
Five of Twelve
Mitglied der RS-Leitung
CO der USS Mitsunari
Leiter der Academy
Mentoren-Koordinator