Beitrag 13/12/2018, 20:46

[SD 181211.2419] Logbuch der USS Mitsunari

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 181211.2419 =C=


Nachdem ein Prototyp für ein Virus gegen die Synths entwickelt werden konnte, sollte dieses sogleich einem Test unterzogen werden. Der Widerstand hatte das Draknar-System erobert und stand kurz davor, die beiden bewohnten Planeten mit Bodentruppen anzugreifen. Dort haben die Synths alle Bewohner in isolierten Städten untergebracht, die sich unter riesigen Domen befinden. Vor einem solchem Dom richtete ein Außenteam eine Stellung samt Sendeeinheit für das Virus ein.

Aus noch ungeklärter Ursache konnten sich 2 Synths nebst einigen Truppen in ein nahegelegenes Lazarett schleichen, wo sie das Feuer eröffneten. Der Test des Virus wurde daher spontan an diesen beiden Synths vorgenommen und verlief erfolgreich. Sie waren zuerst verwirrt, einer von ihnen konnte anschließend gestellt werden und verifizierte unfreiwillig, dass er keine Verbindung mehr zum Konsens hatte. Anschließend ergriff auch er feindseelige Maßnahmen und musste ausgeschaltet werden.




Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: XO RAdm Surleikra
:arrow: CI SCpt Rist
:arrow: EO PO3 Shaow
:arrow: SEC CM3 Shenara


Anwesende Gäste

keine
Five of Twelve
Mitglied der RS-Leitung
CO der USS Mitsunari
Leiter der Academy
Mentoren-Koordinator