Beitrag 18/11/2018, 19:25

[SD 181113.2419] Logbuch der USS Mitsunari

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 181113.2419 =C=


Sowohl Wermir als auch Derwyn wurden nach dem ersten, scheinbar erfolgreichen Test des Blockers genaustens untersucht. Während Wermir nach kurzer Zeit von den anwesenden MO als physisch und psychisch intakt angesehen wurde, entdeckte Derwyn einen Fehler auf seinem Chip. Noch während er eine Diagnose durchführte, sprang er aus dem Maschinenraum in eine Jeffreys-Röhre.

Dort abgekommen versuchte er sich Zugriff auf die Schiffssysteme zu verschaffen. Mithilfe einiger Modifikationen am Blocker gelang es dem Team im MR, dessen Wirkung zielgerichtet auf Derwyns Standort zu fokussieren. Noch bevor die Sicherheit ihn stellen konnte, fiel er in sich zusammen. Sowohl sein Kontrollchip als auch der Großteil seiner Naniten konnten geborgen werden und befinden sich nun im Maschinenraum.




Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: XO RAdm Surleikra
:arrow: TO SCpt Fowler
:arrow: CI SCpt Rist
:arrow: EO PO3 Shaow
:arrow: SEC CM3 Shenara


Anwesende Gäste

keine
Five of Twelve
Mitglied der RS-Leitung
CO der USS Mitsunari
Leiter der Academy
Mentoren-Koordinator