Beitrag 23/10/2018, 17:32

[SD 181016.2419] Logbuch der USS Mitsunari

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 181016.2419 =C=


Wermir, Kessnor und Aliwan wurden auf die Krankenstation verbracht um dort behandelt zu werden. Ihre oberflächlichen Wunden konnten schnell versorgt werden und es wurden keine tiefergehenden Verletzungen gefunden. Von allen wurden Blutproben entnommen und zur weiteren Analyse dem Labor zugeführt.

Unterdessen wurde der Blocker im Maschinenraum repariert, er konnte jedoch nicht vollkommen wieder instandgesetzt werden. Er soll nun durch einen zweiten Prototyp ersetzt werden, der als Vorlage für eine Massenfertigung dienen soll. Gleichzeitig müssen alle noch geretteten Daten analysiert werden.




Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: CI SCpt Rist
:arrow: EO PO3 Shaow
:arrow: LMO RAdm Surleikra
:arrow: SEC CM3 Shenara


Anwesende Gäste

keine
Five of Twelve
Mitglied der RS-Leitung
CO der USS Mitsunari
Leiter der Academy
Mentoren-Koordinator