Beitrag 25/9/2018, 20:05

[SD 180918.2419] Logbuch der USS Mitsunari

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 180918.2419 =C=


Der überraschende Angriff auf die Mitsunari hat starke Spuren hinterlassen, der Warpantrieb war nicht mehr funktionsfähig. Verstärkung wurde herbeigerufen, wird aber einige Zeit benötigen um einzutreffen. Unterdessen wurden die Reparaturen so gut als möglich begonnen.

Ein weiterer Angriff durch die Kongregation fand nicht statt, die Konsolen der Synths blieben seither deaktiviert. Sie sind wahrscheinlich die Ursache des Angriffs, da sie direkt auf das gesamte Netzwerk der Kongregation zugreifen und somit auch dort aufzufinden sind, wenn sie benutzt werden. Ob sie je wieder nutzbar gemacht werden können, ist noch offen.




Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: CI SCpt Rist
:arrow: EO PO3 Shaow
:arrow: SEC CM3 Shenara


Anwesende Gäste

keine
Five of Twelve
Mitglied der RS-Leitung
CO der USS Mitsunari
Leiter der Academy
Mentoren-Koordinator