[SD 230627.2424] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Five of Twelve
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 240
Registriert: 22.10.2019, 20:08

[SD 230627.2424] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Five of Twelve »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 230627.2424 =C=

Die Mitsunari hatte den Erstkontakt mit den Bheema abgeschlossen und war nun auf dem Weg zum nächsten Treffpunkt mit dem Flottenverband. Im Rahmen dieses Anflugs konnte die Mitsunari das neue Subraum-Kommunikations-Signal empfangen, das von nachrückenden Schiffen durch Errichtung von Relais-Stationen ausgesandt wurde. Nach erfolgreicher Integration des Trägersignals in die Systeme der Mitsunari, empfing diese ein automatisches Notrufsignal von der USS Tokugawa, einem Schiff der Luna-Klasse, das sich aktuell auf Erkundungsflug befand. Da die Mitsunari das nächste Schiff in Reichweite war, machte sie sich umgehend auf den Weg.

Im System angekommen fand die Mitsunari eine schwer beschädigte Tokugawa vor, an die ein kleineres Vollstrecker-Schiff angedockt hatte. Ein weiteres, größeres Vollstrecker-Schiff verließ gerade das Schlachtfeld. Rettungskapseln des USS Tokugawa waren um selbige verteilt, wurden aber von den Vollstreckern abgefangen und an Bord gebracht. Die Mitsunari griff das verbleibende Vollstrecker-Schiff an und verwickelte es in einem Kampf. Nach einem heftigen Gefecht konnte alle Crewmitglieder an Bord des Vollstrecker-Schiffes an Bord gebeamt werden, ehe das Schiff aufgrund seiner Schäden auf einen nahegelegenen Planeten abstürzte. Die Crew der USS Tokugawa wird nun versorgt und zum Hergang dieses Zwischenfalls befragt.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: XO VAdm Surleikra
:arrow: OCO PO Th'ivyhren
:arrow: CI FCpt Rist
:arrow: EO Cmdr Shaow

Anwesende Gäste

keine
Five of Twelve
Mitglied der RS-Leitung
CO der USS Mitsunari
Leiter der Academy
Mentoren-Koordinator