[SD 101005.2390] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 101005.2390] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 101005.2390 =C=

Die Mitsunari machte sich auf den Weg in den Queklar-Nebel. Dieser befindet sich nahe der Föderationsgrenze auf Vorta Vor-Gebiet. Im Nebel wurde ein romulanischer Scout an Bord genommen, der von Centurion Talir geflogen wurde. Er hatte neue Informationen über Vorta Vor für die Föderation. Da er verletzt war, wurde er auf die KS verbracht.

Beim Verlassen des Nebels wurde ein Verband an Schiffen von Vorta Vor ausgemacht, der den Raum um den Nebel sowie den Nebel selbst absuchte. Durch ein schnelles Verlassen des Nebels konnte die Mitsunari dank ihres überlegenen Antriebs ohne größere Gefechte entkommen.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO Five of Twelve
:arrow: XO Surleikra
:arrow: TO Zeronine
:arrow: EO Panna
:arrow: LMO Yuf
:arrow: MO Larsen

Anwesende Gäste

:arrow: OCO Nem
:arrow: CI Evens
:arrow: EO Camaro
:arrow: SO Hunt
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin