[SD 101026.2390] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 101026.2390] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 101026.2390 =C=

Die Mitsunari folgten den Warpsignaturen der Romulaner. Kurz bevor sie diese eingeholt hatte, traf sie auf einen einzelnen, fast zerstörten Bird of Prey. Aus diesem konnten 10 Überlebende geborgen werden bevor die Eindämmung nachgab in die Singularität freisetzte. Aus dieser entstand aber kein schwarzes Loch, sondern ein Wirbel, der die Mitsunari in sich hinein zog.

Es ist nicht bekannt wo sich das Schiff genau befindet, doch außer einer kleinen Anomalie empfangen die Sensoren nichts mehr. Eine romulanische Rhienn-Klasse lieferte sich einen kurzen Kampf mit der Mitsunari. Schnell wurde aber ersichtlich, dass eine Kooperation einen schnellen Ausweg aus der derzeitigen Situation liefern würde. Zur Sicherheit wird nun ein Crewaustausch zwischen den Schiffen vorbereitet.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO Five of Twelve
:arrow: XO Surleikra
:arrow: TO Zeronine
:arrow: EO Panna
:arrow: LMO Yuf
:arrow: MO Larsen

Anwesende Gäste

:arrow: OCO Evens
:arrow: CI Hunt
:arrow: EO Camaro
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin