[SD 110215.2391] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 110215.2391] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 110215.2391 =C=

Die Mitsunari überwachte weiterhin das Außenteam auf Caspian I. Dieses sammelte sich unterdessen nach dem Angriff des Mückenschwarmes wieder. Es kam der Versacht auf, dass die Fauna dieses Planeten intelligenter sein könnte als angenommen. Nach einigen Versuchen der Kontaktaufnahme zeigte sich ein weiteres Rudel Tiere welches sich anfangs friedlich verhielt, dann aber aus noch ungeklärter Ursache aggressiv wurde. Das AT flüchtete in den Shuttles.

Unterdessen hatte die Mitsunari in der Nähe einer natürlichen Therme eine ungewöhnliche Energiesignatur ausgemacht. Um festzustellen ob diese mit der scheinbaren Intelligenz der Tiere in Zusammenhang steht, wurde das AT dorthin beordert. In einer Höhle bei der Therme wurde alte Föderationsausrüstung gefunden. Bevor jedoch weitere Untersuchungen angestellt werden konnten, nehm ein dort ansässiges Tier mit Cmdr Surleikra telepathischen Kontakt auf. Das AT wurde als Bedrohung angesehen und als Geste guten Willens zog sich dieses daraufhin zurück.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO Five of Twelve
:arrow: XO Surleikra
:arrow: OCO Kyoko
:arrow: TO Zeronine
:arrow: EO Panna
:arrow: LMO Yuf

Anwesende Gäste

:arrow: CI Nem
:arrow: SEC Lowry
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin