[SD 110222.2391] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 110222.2391] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 110222.2391 =C=

Die Mitsunari machte sich auf den Weg um auch die anderen Systeme zu kartoprahieren. Im System Diomedes wurde erneut eine Auffälligkeit beobachtet. Auf einem Planeten in diesem System konnten Einzeller ausgemacht werden, deren Auftreten sollte dort planmäßig erst in ca. einer halben Millionen Jahre stattfinden. Nach eingehenden Untersuchungen fanden sich Ähnlichkeiten zu den Tiere auf Caspian I sowie ein Meteor, der DNA-Fragmente enthielt.

Ein erneuter Zufall wurde ausgeschlossen, daher begibt sich die Mitsunari nun auf die Suche nach dem Ursprung des Asteroiden um herauszufinden ob dieses Phänomen natürlich ist oder erschaffen wurde.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO Five of Twelve
:arrow: XO Surleikra
:arrow: TO Zeronine
:arrow: EO Panna
:arrow: LMO Yuf

Anwesende Gäste

:arrow: OCO Lowry
:arrow: CI Nem
:arrow: MO Larsen
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin