[SD 110719.2393] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 110719.2393] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 110719.2393 =C=

Auf der Oberfläche von MEK22 II waren Scans zufolge keine Lebensformen mehr um die Städte auszumachen, weder Tiere, noch Pflanzen, noch Menschen. Da aber die Technologie dort unten wahrscheinlich noch aktiv war, wurde ein AT per Shuttle entsandt.

Landepunkt war eine große Plattform, die an ein Gebäude angeschlossen war. Drinnen fanden sich Kampfspuren sowie etliche Konsolen, die aber ohne Energieversorgung waren. Es wurde ein Generator beschafft und angeschlossen. Jedoch war die Schrift auf den Konsolen nicht lesbar, es werden also einige Wissenschaftsoffiziere herunterbeamen.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO Five of Twelve

Anwesende Gäste

:arrow: CI Munro
:arrow: EO Kell
:arrow: LMO Camaro
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin