[SD 120911.2397] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 120911.2397] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 120911.2397 =C=

Um das weitere Vorgehen im romulanischen Sektor zu besprechen trafen sich VAdm Five of Twelve, Cdo Shutterfly und Adm Layner, dem Oberbefehlshaber im romulanischen Sektor, an Bord der Mitsunari zu einer Besprechung. Währenddessen war die Crew der Mitsunari damit beschäftigt alle Daten des sabotierten Computerupdates durchzugehen um so eine Spur auf den Maulwurf zu finden.

Nach einigen Sackgassen wurden schließlich ein manipulierter Autorisationscode bei einer Änderung in den Holodecksystemen entdeckt. Der eigentliche Verfasser der Änderungen stellte sich als Adm Layner heraus. Als dieser zur Rede gestellt wurde, flüchtete er auf sein Schiff zurück und eröffnete kurz darauf das Feuer.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO Five of Twelve
:arrow: TO Zeronine
:arrow: EO Rist

Anwesende Gäste

:arrow: OCO Nem
:arrow: ASS van Andrak
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin