[SD 121222.2398] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 121222.2398] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 121222.2398 =C=

Auf der Suche nach einem adequaten Weihnachtabaum für das Schiff begab sich ein kleines Außenteam auf den dicht bewachsenen Planeten Tannis um einen solchen zu besorgen. Dort angekommen wurde sogleich ein passender Baum gefunden und gefällt, traf aber leider das Shuttle. Während dieses freigelegt wurde erschienen Borgdrohnen, die anfingen die umliegenden Bäume zu assimilieren. Das Team floh auf das Schiff zurück.

Neben dem Schiff befand sich eine Borgsphäre, die aber keinen Haltestrahl einsetzt. Wieder im Hangar angekommen sah das Team, dass die Crew sich mit Borgdrohnen unterhielt. Es stellte sich heraus, dass die Borg einen 3-tägigen Weihnachtsfrieden eingeleitet hatten. Zusätzlich halfen sie der Crew beim Aufstellen und Schmücken des Baumes, so dass schlussendlich ein besinnliches Weihnachten an Bord gefeiert werden konnte.


Anwesende Crew

:arrow: CO Five of Twelve
:arrow: OCO Rist
:arrow: EO NovaCOlonel
:arrow: MO Fowler
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin