[SD 150208.2407] Logbuch Endeavour

Hier findest du die Geschichte der USS Endeavour.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 150208.2407] Logbuch Endeavour

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Endeavour NCC-79623-A, Sternzeit 150208.2407 =C=

Computerlogbuch der USS Endeavour, Seven ZeroNine

Einige der Sektionen der Station sind noch aktiv, aber sehr instabil. Der Captain will ein Team hinüberschicken, um den Computerkern der Station zu Kopieren, jedenfalls das was noch zu Retten ist.

Der erste Offizier und der TO sind mit einem Shuttle zur Station geflogen und betraten diese. Auf der Station suchte das Team das Rechenzentrum der Station. Durch das Herunterfallen der Stahlträger wurde es auf der Station sehr "eng" und der CI musste noch die Daten von dem Computer retten. In letzter Sekunde bevor der Raum kollabierte beamte sich das Außenteam auf das Shuttle zurück. Beim Rückflug zur Endeavour explodierte die Station. Durch die Druckwelle wurde das Shuttle leicht beschädigt, weil es nicht rechtzeitig entkommen konnte.

Fortsetzung folgt . . .
=C= Logbucheintrag Ende =C=

Anwesende Stammcrew:
:arrow: CO Sira Nem
:arrow: XO Seven ZeroNine
:arrow: MO Alexandra Wright

Anwesende Gastcrew:
:arrow: CI Five Of Twelve
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin