[SD 090107.2383] Logbuch der USS Achilles

Hier findest du die Geschichte der USS Achilles.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 090107.2383] Logbuch der USS Achilles

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Achilles NCC-79699, Sternzeit 090107.2383 =C=

"Projekt-Challanger"

Die Achilles war auf den Weg nach Deep Space Nine um Materialien an Bord zu nehmen und eine Inspektiondurchführen zulassen. Da unser Captain auf
der Erde zu einer wichtigen Konferenz musste hatte ich das Kommando und sollten den Captain auf DS9 wieder aufnehmen. Auf dem Weg dorthin bemerkte
Ensjg Hunt mekwürdige Sensoranzeigen, die beim näherkommen ein Trümmerfeld waren. Ich befahl das Trümmerfeld zu untersuchen da seine Signatur noch neu war und
Förderationssignale und Romulanische Signale anzeigten, desweiteren ortete man das in einem Trümmerstück wo noch Restatmosphäre vorhanden war ein schwaches Lebenszeichen vorhanden war.
Ich befahl Mr. Froiz ein Außenteam zusammenzustellen und sich dort umzuschauen und den Verlezten zu bergen. Kurz darauf war das Außenteam bestehend aus Mr. Froiz, Mr. Zeronie, Mr. Camaro auf dem Trümmerstück und schauten sich um dort waren überall Kisten mit der Aufschrift Projekt-Challanger TOP SECRET. Das Außenteam konnte den Verletzten bergen der jedoch wenig später auf der KS an seinen Verletzungen starb doch zuvor konnte er noch ein paar einzelne Worte murmeln wie Challanger-Projekt, Geheimdienst, Romulaner, streng geheim. Während das Außenteam zurückkehrte mit einigen Daten efahl ich wieder Kurs auf DS9 zu setzen. Auf dem Weg schaute ich mir die gesammelten Daten an
habe die Führungsoffiziere in Kenntniss gesezt das niemand über Vorfall bis ich mit Admiral Nolotay geredet habe ein Wort verlieren darf, kurz danach dockten wir an DS9 an.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO Macy
:arrow: CONN Nem
:arrow: SO Froiz
:arrow: SEC Zeronine
:arrow: ASS van Andrak

Anwesende Gäste

:arrow: OPS Hunt
:arrow: EO Evens
:arrow: MO Camaro
:arrow: SEC Jerah
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin