[SD 101019.2390] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 101019.2390] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 101019.2390 =C=

Die Mitsunari hatte die Manöverübung abgeschlossen und sich von der dritten Flotte getrennt. Der Einsatz würde in 4 Wochen starten und es wurden zustzätzliche Übungen an Bord durchgeführt. Ebenso wurde das Schiff von einigen Kindern besucht um diesen die Technik des selbigen näher zu bringen.

In der Nähe der romulanischen Grenze wurden Warpsignaturen eines Kampfverband geortet. Da die Möglichkeit besteht, das der ausgearbeitete Plan zur Gefangennahme von D'Tan Pardek aufgeflogen ist, wurde die Verfolgung der Signaturen aufgenommen.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO Five of Twelve
:arrow: XO Surleikra
:arrow: TO Zeronine
:arrow: EO Panna
:arrow: LMO Yuf
:arrow: MO Larsen

Anwesende Gäste

:arrow: OCO Nem
:arrow: MO Evens
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin