[SD 101228.2390] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 101228.2390] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 101214.2390 =C=

Die USS Mitsunari war mti der USS Excelsior unter dem Kommando von Admiral Eighteen Fournine auf dem Weg zur Sternenbasis 10, um Güter und Crews zu tranferieren. Auf dem Weg dorthin öffnete sich plötzlich ein Transwarpkanal der Borg und ein Kubus erschien. Beide Schiffe gingen auf roten Alarm und bereiteten sich auf das Gefecht vor. Doch der Kubus griff nicht an. Stattdessen öffneten sich die Hangarschleusen und die USS Integration unter dem Kommando von Fleet Captain Gina Evens wurde vom Kubus abgekoppelt. Nach dem der Kubus wieder in einem Transwarpkanal verschwand, konnte das total zerstörte Schiff abgeschleppt werden. Die Integration war auf eine Mission im Delta-Quadranten und besaß im nicht-funktionierenden Computerkern sensible Daten über die Xulux, die unter allen Umständen zum Hauptquartier der Sternenflotte gelangen sollten. Auf dem Weg zur Sternenbasis 10 öffnete sich ein Subraumspalt und verschlang die Mitsunari mit ihrer Crew und die Integration. Über den Verbleib der USS Excelsior ist nichts bekannt, da sie mit einem Vorsprung von 5 Minuten von den Sensoren der Mitsunari verschwand.

Die Mitsunari und die Integration befanden sich nach der Reise durch den Spalt in einem Raum mit geringer Materie und einem leblosen Planeten. Es sind keine Sterne in der Ferne zu sehen. Kurz nach der Ankunft der Sternenflotten-Schiffe ging ein unbekanntes Schiff mit unterschiedlicher Technologien verschiedener Spezies auf Abfangkurs. Es besaß keine Schilde, aber dafür eine starke Panzerung. Die Mitsunari war beim Durchflug durch den Spalt bereits geschwächt und konnte dem Angreifer nicht viel entgegenwirken, sodass das Schiff Lebensmittel und andere Güter von der Mitsunari stahl. Als das Schiff bemerkte, dass die Integration unbemannt war, deaktivierte es den Traktorstrahl der Mitsunari und schleppte die Integration ins Unbekannte ab. Die Sensoren funktionieren in diesem Raum nur zu 50%. Die Eigenschaften dieser Umwelt verschlingen sämtliche energetische Strahlen und zehren ebenfalls an der Energie von Schilde bzw. vom SIF. Die Mitsunari wird wohl nur noch für 47 Stunden lang Energie haben. Der Abschuss von Sonden, um die Sensorreichweite zu erhöhen, stellte sich als Misserfolg heraus, da die Sonden kurz nach Start bereits an Energieproblemen versagten.

Des Weiteren wurde nach der Ankunft der Mitsunari eine unbekannte Borg-Sphäre in den Raum eingeschleust. Auch diese wurde von Angreifern attackiert, doch die Borg konnten sich wehren und gingen in die Offensive über. Über ihren Verbleib ist nach dem Verschwinden hinter der Sensorreichweite nichts weiteres mehr bekannt.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO Evens
:arrow: XO Five of Twelve
:arrow: OCO Nem
:arrow: TO Kell
:arrow: CI Hunt
:arrow: EO Camaro
:arrow: FKO/Ass Fournine
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin