[SD 110726.2393] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 110726.2393] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 110726.2393 =C=

Als die Wissenschaftsoffiziere heruntergebeamt wurden, konnten die Konsolen endlich übersetzt werden.

Die Mediziner sicherten weitere DNA-Spuren, die nach der histiologischen Analyse auch noch genetischen Tests unterzogen wurden. Dabei fiel auf, dass die Chromosomenzahl nur 23 betrug. Also nur halb so viel wie beim Menschen. Außerdem wurden die Chromosomen im Aufbau massiv verändert.

Im Laufe der Arbeit wurde ein Countdown gestartet, der die Mitglieder des Außenteams zu einem zentralen Platz führte. Dort angekommen, öffnete sich ein Zugang zu einem unterirdischen System, woraus ein Einheimischer in einem Schutzanzug trat. Dieser berichtete von einer "glorreichen Waffe" gegen die Borg, zeigte sich sonst aber zurückhaltend. Um das Vertrauen zu gewinnen, müssen nun die Mediziner drei Kranke heilen. Derzeit werden medizinsiche Güter und das Lazarett heruntergebeamt.


Anwesende Stammcrew:

:arrow: CO Five of Twelve

Anwesende Gäste:

:arrow: OCO Larsen
:arrow: CI Froiz
:arrow: LMO Camaro
:arrow: MO Raisa
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin