[SD 110809.2393] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 110809.2393] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 110809.2393 =C=

Die kranken Tarianer wurden im unterirdischen Bunker weiterhin versorgt. Eine direkte Heilung für deren Leiden konnte jedoch nicht gefunden werden. Unterdessen entdeckten die Borg die Bunkeranlage, da das AT nicht vom Dämpfungsfeld der Tarianer abgeschirmt wurde. Die Drohnen schafften es in den Bunker einzudringen, wurden aber sehr aggressiven Protozoen ausgesetzt, was sie schnell neutralisierte.

Der Scoutkubus im Orbit des Planeten konnte von der Mitsunari in die Flucht geschlagen werden. Es ist allerdings zu befürchten, dass die Borg wiederkommen werden. Eine großangelegte Invasion könnten die Tarianer niemals abwehren. Es wurde daher gemeinsam beschlossen die verbleibenden 5000 Tarianer zu evakuieren und umzusiedeln.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO Five of Twelve
:arrow: XO Surleikra
:arrow: MO Raisa

Anwesende Gäste

:arrow: OPS Nem
:arrow: LMO Larsen
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin