[SD 121009.2398] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 121009.2398] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 121009.2398 =C=

Ein Konvoi der Romulaner sollte vor den Vorta Vor geschützt werden. Die Mitsunari machte sich mit einem Teil der Flotte auf in Richtung des Konvois. Auf dem Weg dorthin wurde Captain Sornok, CO der USS Strider und n der Flotte anwesend, als weiterer Spion ausgemacht.

Der Konvoi wurde nach kurzer Zeit angegriffen, jedoch handelte es sich bei den vermeintlichen Frachtern um getarnte romulanische Schiffe. Somit konnten die Vorta Vor zurückgeschlagen werden und bevor er fliehen konnte wurde Captain Sornok festgesetzt. Sein Verhör steht an und eventuell lassen sich hierdruch wertvolle Informationen gewinnen.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO Five of Twelve
:arrow: XO Surleikra
:arrow: TO Zeronine
:arrow: EO Rist

Anwesende Gäste

:arrow: LMO Nem
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin