[SD 121016.2398] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 121016.2398] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 121016.2398 =C=

Während eines normalen Patrouillenflugs emfping die Mitsunari das Hilfegesuch einer romulanischen Kolonie namens Drus Regna. Diese besteht aus 4 Kuppeln, die deren Einwohner, ca. 1 Million, auf dem Klasse F Planeten leben lässt. Zwei dieser Kuppeln zeigten kritische Fehler in der Sauerstoffversorgung und mussten evakuiert werden. Ein Rettungsteam wurde abgesetzt um zu helfen.

Die Bewohner von Drus Regna waren verängstigt, daher herrschte viel Aufruhr in den vollen Straßen. Glücklicherwiese konnte die Sicherheit einen sich formenden Tumult auflösen, so dass die Mediziner in Ruhe den Romulanern helfen konnten. Unterdessen begaben sich die Techniker in eine der evakuierten Kuppeln um Reparaturen durchzuführen. Dabei fielen ihnen Personen auf, die dort nicht sein sollten. Bevor festgestellt werden konnte um wem es sich handelte ergriffen die Personen die Flucht.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO Five of Twelve
:arrow: XO Surleikra
:arrow: TO Zeronine
:arrow: EO Rist
:arrow: MO Fox
:arrow: SEC Fowler

Anwesende Gäste

:arrow: EO Froiz
:arrow: LMO Nem
:arrow: ASS Yuf
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin