[SD 130226.2399] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 130226.2399] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 130226.2399 =C=

Die Flotte war zusammen mit der Mitsunari im Nebel angekommen und mit Reparaturen beschäftigt. Hierzu wurden einzelne Schiffen speziellen Aufgaben wie der Versorgung von Verletzten zugeteilt. Lediglich die USS Martinez meldete sich nicht auf Rufe, so dass ein kleines Sicherheitsteam von der Mitsunari per Shuttles dorthin entsandt wurde.

Das Team fand zuerst ein leeres Schiff vor, traf dann aber auf ein vermeinltiches Crewmitglied des Martinez, das davonrannte. Nach kurzer Verfolgung wurde das Team beschossen und musste sich zurückziehen. Gleichzeitig aktivierte die Martinez 3 Phaserbänke und eröffnete das Feuer auf die anderen Schiffe. Ein paar davon hatten glücklicherweise noch Waffensysteme zur Verfügung und setzen sich zur Wehr. Nach bevor näheres festgestellt werden konnte wurde das Team aus der Martinez gebeamt, kurz darauf explodierte diese nachdem sie intern mit Sprengsätzen versehen wurde. Es wird davon ausgegangen, dass die Vorta Vor sie im vorangegangenen Kampf erfolgreich gekapert haben. Nach diesem Zwischenfall war die Flotte wieder warpfähig und konnte fliehen.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO RAdm Five of Twelve
:arrow: EO PO2 Rist
:arrow: EO CR Lowry
:arrow: MO CR Forsman

Anwesende Gäste

:arrow: TO Ens Zeronine
:arrow: CI CMCPO Froiz
:arrow: LMO Cdo Nem
:arrow: MO SCPO Yuf
:arrow: SEC CR NovaColonel
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin