[SD 140114.2403] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 140114.2403] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 140114.2403 =C=

Die Crew der Hyatia erklärte sich bereit der Mitsunari zu helfen wieder in ihre Heimat zurückzukehren. Hierzu kam der erste Offizier des Schiffes, ein gewisser Mr. Ituran, an Bord und brachte einige technologische Geräte mit. Diese sollten auf der Deflektorschüssel angebracht werden um so einen sicheren Sprung durch den Riss zu ermöglichen, den die Hyatia öffnen wollte. Ein kleines Team begab sich auf die Außenhülle um mit der Installation zu beginnen.

Unterdessen begab sich die Mitsunari mit Impuls auf den Weg zu einem Punkt an dem der Riss geöffnet werden sollte, die genauen Details darüber sind aber unbekannt. Im Nebel, der hierfür durchquert werden musste, fiel ein Schiff auf, das dort ohne Lebenszeichen umhertrieb. Bevor nähere Untersuchungen durchgeführt werden konnte, beamte das Schiff einen Angriffstrupp auf die Hülle und attackierte das Team dort. Dieses zog sich ins innere zurück und konnte die Eindringlinge schließlich aushalten, deren Schiff konnte in die Flucht geschlagen werden. Es konnten keine Gefangenen gemacht werden, da sich in den Exorüstungen der Eindringlinge niemand finden ließ, warum ist noch ein Rätsel.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO RAdm Five of Twelve
:arrow: CI C5 Rist
:arrow: SEC MCPO Fowler

Anwesende Gäste

:arrow: PO2 SEC NovaColonel
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin