[SD 140902.2405] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 140902.2405] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 140902.2405 =C=

Auf dem Weg zu einem Treffen mit den Zarinto wurde die Mitsunari plötzlich aus dem Warp gerissen. Grund dafür schienen mehrere große Risse im Subraum um dieses System herum zu sein. Ersten Scans zufolge war das System unbewohnt, jedoch fand sich eine zerfallene Station auf einem der Planeten. Ein Team fand dort keine Leichen vor, konnte jedoch einige Datenträger bergen, die nun vom Captain persönlich ausgewertet werden. Unterdessen wurde Mr. Oblios sowie alle anderen Crewmitglieder, die sich bei dem Sturz aus dem Warp verletzt haben, behandelt.

=C= Computerlogbuch Zusatz, Sicherheitsfreigabe Stufe 10 erforderlich =C=

Die Sensordaten des Subraums und die zerstörte Station deuten auf Experimente mit Omega hin. Das System liegt im Hoheitsgebiet der Zarinto, es ist aber noch unklar ob diese jemals an Omega geforscht haben oder es derzeit noch tun. Sollte sich der erste Verdacht bewahrheiten würde dies Konsequenzen nach sich ziehen, die alle diplomatischen Beziehungen in Bezug auf die Itraxi gefähren könnten.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO VAdm Five of Twelve
:arrow: CI Ens Rist
:arrow: LMO SCmdr Surleikra
:arrow: SEC FMCPO Fowler


Anwesende Gäste

keine


=C= Computerlogbuch der Schiffssicherheit, Sternzeit 140902.2405 =C=

Während das Schiff auf den Weg zun Zarinto-Raum war, wurde es auf einmal aus dem Warp geschleudert und ging auf roten Alarm. Der Grund dafür ist noch nicht vollständig bekannt, jedoch gab Admiral Five of Twelve kurz darauf ANweisung für eine Außenmission, durchgeführt von Ensign Rist unter BEgleitung von Sicherheitsteam Alpha-2. Ziel war es, einen zerstörten Forschungskomplex zu untersuchen, und alle rettbaren Daten zu kopieren, jedoch ohne sie selbst anzusehen.
Das Ziel stellte sich als eine schwer beschädigte Forschungsstation heraus. Den Schäden nach zu urteilen wurde die Zerstörung durch eine überaus große Explosion im Inneren des Komplexes hervorgerufen. Ebenfalls bemerkenswert war eine überaus hohe Strahlenbelastung. Die Architektur erinnerte entfernt an die Schiffe der Zarinto.
Die Daten konnten erfolgreich ohne Feindkontakt geborgen werden.

Status der Sicherheit: Vollständig einsatzbereit

Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin