[SD 141104.2406] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 141104.2406] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 141104.2406 =C=

Die Auswertung der medizinischen und technischen Daten ergab, dass der Prototyp noch mehr Feintuning bedarf, seine Funktion im Grunde aber erfüllen kann. Jedoch zeigt sich beim Einsatz des Prototypen, dass er eine Nebenwirkung auf die Zarinto hat, deren Phasenverschiebung wird leicht gestört, was Aufregung und panikartige Zustände auslöst. Während diskutiert wurde ob dieses Wissen an die Zarinto weitergegeben werden sollte, kam es zu einem Zwischenfall mit Mr. Oblios.

Er zeigte die genannten Nebenwirkungen, obwohl der Prototyp von den Schiffssystemen getrennt wurde. Eingehende Scans zeigten, dass einer der 3 Diplomaten der Zarinto ebenso einen Prototypen mit sich führte. Mr. Oblios konnte nur durch gezielte Betäubung mit einem Phaser zur Ruhe gebracht und zur Krankenstation tranportiert werden. Der schuldige Diplomat wurde mit den Vorwürfen konfrontiert, nachdem er diese zurückwies wurde sein Gepäck beschlagnahmt und er wurde des Schiffes verwiesen.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO Adm Five of Twelve
:arrow: TO CWO1 Fowler
:arrow: CI Ltjg Rist


Anwesende Gäste

keine


=C= Taktisches Logbuch der USS Mitsunari, CWO1 Fowler, Sternzeit 141104.2406 =C=

Nachdem die Gesandtschaft wieder in ihre Quartiere begleitet worden war, entschied der CO, bis auf weiteres keine weiteren Tests durchzuführen. Kurz darauf meldete der Sicherheitsposten außerhalb der Diplomatenquartiere jedoch, dass Mr Oblios erneut über unwohlsein geklagt habe und unmittelbar darauf in eine Art Raserei verfallen sei. Als ein Sicherheitsteam eintraf, stellte sich heraus, dass der Itraxi in blinder Zerstörungswut in seinem Zimmer herum lief und offensichtlich (zumindest temporär) den Verstand verloren hatte. Er musste mit Phaserfeuer betäubt werden, woraufhin er auf die Krankenstation transportiert wurde.
Chefingenieurin Rist konnte das Signal, das für diesen Anfall verantwortlich war, zum Quartier eines der zarintischen Diplomaten verfolgen, der vermutlich einen weiteren Prototyp des Itraxiscanners besitzt und aktiviert hat. Der Diplomat wurde umgehend des Schiffes verwiesen und sein Gepäck zu Untersuchungszwecken temporär beschlagnahmt.

Status der taktischen Systeme: Vollständig einsatzbereit

Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin