[SD 171205.2418] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 171205.2418] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 171205.2418 =C=

Das Außenteam kehrte an Bord zurück, im Arrest war es zu einer Explosion gekommen, mehrere Crewmitglieder wurden dabei schwer verletzt. Laut den Sensoren beklagte sich einer der sonst ungewöhnlich ruhigen Gefangenen über Magenschmerzen. Gerade als er aus seiner Zelle geholt wurde um zur Krankenstation gebracht zu werden, detonierte ein Sprengsatz in seinem Inneren. Durch das entstehende Chaos konnte 5 Gefangene entkommen, die kurz darauf von den Sensoren verschwanden. Mindestens einer von Ihnen konnte sich in die lokalen Sicherheitssysteme hacken um Türen zu öffnen. Eine schiffsweite Suche wurde gestartet, kurz darauf wurden einer der Gefangenen gefunden und Richtung Arrest verbracht.

Nahezu zeitgleich wurde herausgefunden, wie sich der Sprengstoff, der in dem explodierten Gefangenen zum Einsatz kam, mit den Schiffssensoren geortet werden konnte. Auch der wieder aufgegriffene Gefangene war eine wandelnde Bombe, die begleitenden SEC konnte gerade noch rechtzeitig gewarnt werden und sich in Sicherheit bringen, ehe auch er detonierte. Auch die anderen Gefangenen konnten aufgespürt und gestellt werden, dabei kam es zu einem Schusswechsel. Bis auf einen konnten alle Gefangenen ausgeschaltet werden, bevor es zu weiteren Explosionen kam. Der verbleibende Gefangene entpuppte sich als unerkannter Synth, der aber kurz darauf in sich zusammenfiel. Der Grund hierfür ist noch unklar.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: TO SCpt Fowler
:arrow: CI SCpt Rist
:arrow: EO CM1 Shaow


Anwesende Gäste

keine
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin