[SD 080908.2381] Logbuch der USS Endeavour

Hier findest du die Geschichte der USS Endeavour.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 080908.2381] Logbuch der USS Endeavour

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Endeavour NCC-79623, Sternzeit 080908.2381 =C=

Die USS Endeavour hatte den Auftrag, zu untersuchen, warum zu der Sternenflottenkolonie auf Serpentis 3 keine Kommunikation mehr aufgebaut werden konnte. Das Oberkommando befürchtete einen Angriff der romulanischen Splittergruppe, da Serpentis 3 in der Nähe der Neutralen Zone liegt.
Während des Fluges führte die Sicherheitsabteilung eine Übung durch, die jedoch ohne Erfolg abgebrochen werden musste, als die USS Argonaut bei der Endeavour ankam und zur Eile drängte.

Als die beiden Schiffe in einen Orbit um Serpentis 3 eingetreten waren, beamte CO Adrian Smith mit einem Aussenteam auf die Oberfläche, um die Lage abzuschätzen. Nach Sichtung des Versammlungsgebäudes, in dem alle Möbel umgeworfen und zu einer Art Barrikade aufgetürmt worden waren, entschloss sich Lieutenant Smith dazu, erst mal auf dem Planeten zu bleiben udn die Situation weiter zu untersuchen.

Da das Aussenteam keine Lebenszeichen auf der Oberfläche entdecken konnte, wurde damit begonnen, den Bereich zu sichern und die Energie im Versammlungsgebäude der Kolonie wieder zu aktivieren.


Anwesende Stammcrew:

:arrow: CO Smith
:arrow: OCO Macy
:arrow: CI tuma
:arrow: MO Fox
:arrow: SO Froiz
:arrow: SEC Five of Twelve
:arrow: SEC Sanders

Anwesende Gäste:

:arrow: XO van Andrak
:arrow: EO Yuf
:arrow: EO Evens
:arrow: MO Ravek
:arrow: SEC Zeronine
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin