[SD 130709.2401] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 130709.2401] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 130709.2401 =C=

Die Mitsunari bagab sich zur McKinley-Station um sich dort einer geplanten Generalüberholung zu unterziehen. Zuvor wurde eine Gedenkfeier für die gefallenen Offiziere des Schiffes abgehalten. Die Crew hat nun erst einmal Urlaub, mit ein paar Ausnahmen.

Ein paar Offiziere folgten dem Captain auf die USS Hawking. Dort werden sie in der kommenden Woche neuen Crewman von der Academy zeigen wie ein Schiff effektiv geführt wird. Die Hawking hat das Sol-System verlassen und wird bald erste Übungen durchführen.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO RAdm Five of Twelve
:arrow: EO FMCPO Rist
:arrow: EO CM1 Lowry
:arrow: LMO Cmdr Surleikra
:arrow: SEC PO2 Fowler

Anwesende Gäste

:arrow: MO PO3 Forsman
:arrow: SEC PO3 NovaColonel
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin