[SD 110531.2392] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 110531.2392] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 110531.2392 =C=

Auf dem Planeten machte sich das AT daran den gefundenen Roboter zu reaktivieren. Kurz bevor dies gelang betrat Sigma347 das Zelt nachdem er eindringlich nach dem Roboter gefragt hatte. Er versucht die Reaktivierung zu verhindern, scheiterte damit aber. Der Roboter griff sogleich mehrere Crewmitglieder an und musste gewaltsam deaktiviert werden. Vorher konnte er jedoch ein Subraumsignal absetzen, dessen Zweck ist unklar.

Laut Sigma347 handelt es sich bei diesem Roboter um Maschinen die seine Erbauer ebenfalls kreierten, die sich aber gegen selbige richteten. Nun möchte das Hologram einen alten Außenposten ausfindig machen um mehr über das Ausmaß dieses Krieges mit den Maschinen erfahren.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO Five of Twelve
:arrow: XO Surleikra
:arrow: TO Zeronine
:arrow: EO Panna
:arrow: SEC McGinnis

Anwesende Gäste

:arrow: OCO Diaz
:arrow: CI Lowry
:arrow: LMO Nem
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin