[SD 110830.2393] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 110830.2393] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 110830.2393 =C=

Die Mitsunari traf sich mit der USS Vigilance um verbrauchte Vorräte und neues Personal aufzunehmen. Bis auf ein paar kleine Fehler verlief der Transfer reibungslos.

Im nächten zu erkundenden System, das noch keinen richtigen Namen trägt, fand die Mitsunari einen klingonischen Bird of Prey, der schwer beschädigt war. Er reagierte nicht auf Rufe und tarnte sich sofort. Eine abgefangene Nachricht, die er zu einem bewohnten Planeten sandte, deutete auf kommende Feindseeligkeiten hin. Was es damit auf sich hat und ob die Spezies auf dem Planeten bereits Warp erreicht hat, ist noch unklar.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO Five of Twelve
:arrow: XO Surleikra
:arrow: TO Zeronine
:arrow: CI LPanna

Anwesende Gäste

:arrow: CONN Suroc
:arrow: OPS Nem
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin