[SD 120313.2395] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 120313.2395] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 120313.2395 =C=

Das Außenteam hatte die Mirage gefunden und machte sich daran die nahe gelegene Höhle zu erkunden. Im Zuge dessen stieß es auf Hinweise einer Zivilisation, einer Art Turbolift. Dieser führte das AT tiefer in den Planeten hinein und der Kontakt zum Schiff riss ab.

Unterdessen konnte die Mitsunari merkwürdige Signale empfangen die sich als Kommunikationsversuch herausstellten. Scheinbar besitzt der Planet, auf dem die Mirage gelandet ist, eine Art Bewusstsein oder Wesen die das vortäuschen wollen. Es wurde mit ihnen einen Vereinbarung getroffen. Nachdem versichert wurde, dass niemand mehr den Planeten besuchen würde, wurde im Gegenzug der Kontakt zum AT wiederhergestellt sowie die Evakuierung der Wissenschaftler vereinbart.

Alle Wissenschaftler konnten durch das AT wieder an die Oberfläche geholt werden nachdem dieses auf fremde, humanoide Wesen getroffen ist. Leider zeigten sich diese nicht gastfreundlich und schickten das AT samt den seither in Stasis gehaltenen Wissenschaftlern fort. Alle konnten erfolgreich zur Mitsunari zurückkehren. Eine Zone zur Bekanntgabe der Sperrzone wurde ausgesetzt.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO Five of Twelve
:arrow: XO Surleikra
:arrow: OCO Decker
:arrow: CI Lowry
:arrow: EO Rist

Anwesende Gäste

:arrow: LMO Nem
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin