[SD 141202.2406] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 141202.2406] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 141202.2406 =C=

Die Mitsunari machte sich daran das feindliche Schiff einzuholen. Im Zuge dessen kam es zu Aufruhr auf der Brücke woraufhin der Captain ein Computerprotokoll aktivierte, das die Brücke leerbeamte und anschließend versiegelte. Sowohl die XO wie auch die CI wurden anschließend wieder nach oben gebeamt.

Als das Schiff in Waffenreichweite kam wurde dieses kampfunfähig gemacht und ein Enterteam konnt einige der Zarinto an Bord gefangen nehmen. Da das Schiff sich selbstzerstören wollte, wurde das Team jedoch schnell wieder evakuiert. Anschließend zerstörte sich das Schiff selbst.

=C= Computerlogbuch Zusatz, Sicherheitsfreigabe Stufe 10 erforderlich =C=

Das Schiff mit den Omega-Torpedos konnte gestellt werden. Einige Crewmitglieder konnten als Gefangene an Bord gebracht werden und werden nun verhört. Das Schiff wollte fliehen, hatte aber weitere Omega-Torpedos an Bord. Die Crew wollte Schiff auch nach Aufforderung nicht verlassen, Zerstörung wurde dem Protokoll gemäß durchgeführt.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO Adm Five of Twelve
:arrow: XO Cpt Surleikra
:arrow: TO CWO1 Fowler
:arrow: CI Ltjg Rist


Anwesende Gäste

:arrow: SEC PO2 NovaColonel
:arrow: SEC CR Prakh
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin