[SD 090518.2384] Logbuch der USS Endeavour

Hier findest du die Geschichte der USS Endeavour.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 090518.2384] Logbuch der USS Endeavour

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Endeavour NCC-79623-A, Sternzeit 090518.2384 =C=

Nachdem das Team von den Wachen Rogan umstellt war, wurde ihnen sämtliche Ausrüstung abgenommen und die Verhandlungen begannen. Dass es dazu kam verdankt das Team der Einstellung Rogan, der den Mut seiner Angreifer lobte. jedoch bedachte er nicht, dass Commander van Andrak bereits einen Plan hatte um das Blatt auf seine Seite zu wenden. Er gab vor in einer besseren Atmosphäre verhandeln zu wollen und begab sich mit einem Crewmitglied an der Seite zusammen mit Rogan und einer Wache in einen separaten Raum. Dort gelang es ihm Rogan zu überwältigen und ihn als Geisel zu nehmen. Der so ausgelöste Aufruhr lenkte die Aufmerksamkeit der Wachen auf sich und nur 2 blieben zurück um den Rest des Teams zu beaufsichtigen. Dieses wiederum machte sich die Ablenkungskunst einiger Mitglieder zunutze und wurde so Herr der Lage und gelang zusätzlich an seine Ausrüstung zurück.

Schon bald waren sämtliche Wachen überwältigt und es wurde ein Padd mit Informationen über den Verbleib von Commander Smith und den 2 weiteren Gefangenen gefunden. Diese sollten schon bald auf dem Marktplatz verkauft werden, wodurch sie nicht mehr greifbar wären. Glücklicherweise war Rogan nicht nur reich an Einfluss, sondern verfügte auch generell über einiges n Wohlstand. Davon nahm sich das Team einiges und begab sich nach dem Erwerb eines alten klingonischen Frachters zum Marktplatz. Kurz nach deren Ankunft wurden auch schon Smith und seine unfreiwilligen Begleiter versteigert. Es entbrannte ein harter Kampf zwischen Commander van Andrak und einem Käufer. Letztlich bekam ersterer aber den Zuschlag, wenngleich dieser sehr teuer war.

Beim Frachter angekommen wurde sofort der Rückweg zur Erde angetreten. Dies war mit anfänglichen Problemen verbunden, aber nun sind alle Überlebenden der Plato wieder auf dem Weg nach Hause.


Anwesende Stammcrew:

:arrow: CO Smith
:arrow: XO Five of Twelve
:arrow: EO Munro
:arrow: LMO Fox
:arrow: MO Surleikra
:arrow: SEC Hunt

Anwesende Gäste:

:arrow: TO van Andrak
:arrow: CI Evens
:arrow: EO Kyoko
:arrow: SEC Deen
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin