[SD 081013.2382] Logbuch der USS Endeavour

Hier findest du die Geschichte der USS Endeavour.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 081013.2382] Logbuch der USS Endeavour

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Endeavour NCC-79623 , Sternzeit 081013.2382 =C=

Nachdem die Crew mehrere Tage lang die Anomalie untersucht hatte, konnten kein weiteren Fortschritte gemacht werden. Der Kontakt zur USS Restless war abgebrochen als noch ca. 40 Stunden bis zum Energieversagen auf dem Schiff übrig blieben. Nachdem sich die Endeavour der Anomalie bis auf 20.000km angenähert hatte, wurde der Deflektor so modifiziert, dass er einen Neutronenpuls ausstößt. Daraufhin begann die Anomalie zu pulsieren und sendete größerwerdende Subraumwellen aus und die Endeavour in sich zu einzusaugen. Dies führte zu hohen Schwierigkeiten an Bord, so fiel unteranderem das SIF aus. Und trotz verstärkter Bemühungen der Crew wurde das Schiff in die Anomalie gezogen. Anschließend konnte der Kontakt zur USS Restless wieder aufgenommen und ein Außenteam zu ihm gesendet werden. Mit dem Shuttle wurde klar, dass die Restless und die Endeavour nicht die einzigen Schiffe in der Anomalie waren.


Anwesende Stammcrew:

:arrow: CO Smith
:arrow: XO Stuma
:arrow: MO Fox
:arrow: OPS Five of Twelve
:arrow: Sec Sanders
:arrow: MO Macy
:arrow: SO Froiz

Anwesende Gäste:

:arrow: EO Evens
:arrow: TO Zeronine
:arrow: CONN Lexxes
:arrow: EO Camaro
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin