[SD 160614.2412] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 160614.2412] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 160614.2412 =C=

Nachdem das letzte Schiff der Kongregation kampfunfähig gemacht wurde, befand sich noch dessen Crew an Bord. Auf der Mitsunari wurde ein Frachtraum komplett geräumt und in einen Arrestbereich umfunktioniert. Anschließend wurde die Crew des Schiffes dort hineingebeamt. Um kein Risiko einzugehen, wurde des Schiff in den Traktorstrahl genommen und zu Sternenbasis 133 zurückgebracht.

Dort angekommen wurde es in ein separates Dock verbracht und unter Quarantäne gestellt. Ein kleines Team der Mitsunari macht sich nun daran das Schiff zu erkunden und ist bereits in dessen vermutlichen Maschinenraum vorgedrungen.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: TO SCpt Fowler
:arrow: CI SCpt Rist


Anwesende Gäste

:arrow: EO CR Shaow
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin