[SD 160809.2413] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 160809.2413] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 160809.2413 =C=

Die Mitsunari begab sich ins Autuna-System und blieb dort dank ihrer Tarnung unentdeckt. Kurz nach ihrer Ankunft öffnete sich ein Wurmloch, das in die Heimatregion der Kongregation führte und von einem kleinen Schiffsverband angeflogen wurde. Inmitten der Schiffe durchflog die Mitsunari das Wurmloch.

Auf der anderen Seite kam es zu einem kurzen Zustammenstoß mit einem Schiff der Kongregation, die Mitsunari konnte aber mit Warp in dem Moment fliehen, in dem sie entdeckt wurde. Erste Scans haben ergeben, dass die Kongregation nicht in der Milchstraße, sondern in der Andromeda-Galaxie beheimatet ist. Entsprechend ist nun der Wurmlochgenerator ins Föderationsgebiet das Hauptziel. Wenn dieser zerstört wird, kann die Kongregation keinen Nachschub mehr senden.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: TO SCpt Fowler
:arrow: CI SCpt Rist


Anwesende Gäste

:arrow: EO CR Shaow
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin