Seite 1 von 1

[SD 190212.2420] Logbuch der USS Mitsunari

BeitragVerfasst: 19/2/2019, 20:47
von Five of Twelve
=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 190212.2420 =C=


Die Mitsunari begab sich mit weiteren Begleitschiffen ins Julanis-System, das in der Nähe des zentralen Kerns liegt. Über einen dort befindlichen Außenposten wird das Netz des Konsens weiter aufgespannt. Hier sollte getarnt Stellung bezogen und aus der Ferne Zugriff auf den Außenposten erlangt werden. Ziel war es, Pläne des zentralen Kerns zu finden. Nur mit diesen ist eine adäquate Angriffsplanung möglich. Nachdem alle Schiffe nahe der Station getarnt in Stellung waren, begann der elektronische Angriff auf die Station.

Der Angriff selbst gelang schließlich, in der Zwischenzeit fiel jedoch auf, dass sich die Kongregations-Schiffe langsam um die Station zusammenzogen. Plötzlich eröffneten Sie das Feuer und zwangen alle Föderations-Schiffe zur Flucht. Es konnten Pläne zum zentralen Kern gefunden werden, ob sie vollständig und aktuell sind, muss noch ermittelt werden. Zudem meldeten die Decks 2, 3 und 6 kurz nach der Flucht Feindkontakt.




Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: TO SCpt Fowler
:arrow: CI SCpt Rist
:arrow: EO PO3 Shaow
:arrow: SEC CM3 Shenara


Anwesende Gäste

keine