[SD 170627.2416] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 170627.2416] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 170627.2416 =C=

Um den bevorstehenden Einsatz maximal effizient zu gestalten, wurde das Holodeck herangezogen. Anhand von Daten der Synths und des Widerstands wurde der Komplex simuliert und es wurden Wege gesucht ungesehen dort einzudringen. Das größte Hindernis wird allem Anschein nach eine Transportplattform sein, sie ist die einzige Verbindung in die tieferen Ebenen des Komplexes und gut gesichert. Es muss noch geprüft werden, ob hier die Techniker die Sicherheitssysteme durchbrechen können.

Unterdessen konnte den Synths an Bord mit dem Aufbau ihres neuen Konsens geholfen werden. Sie sind nun wieder direkt miteinander vernetzt, bei der derzitigen Zahl an Synths scheint das aber keinen signifikanten Unterschied zu machen. Wie abgemacht gaben sie ihre Errungenschaften zur Störung der Wurmlöcher an die Techniker weiter. Ob diese Ideen wirklich funktionieren, muss noch erprobt werden.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: TO SCpt Fowler
:arrow: CI SCpt Rist
:arrow: EO CM1 Shaow


Anwesende Gäste

keine
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin