[SD 180220.2419] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
Cadet 4th class
Cadet 4th class
Beiträge: 1646
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 180220.2419] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Illroy_Cascal » 23.02.2020, 21:37

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 180220.2418 =C=

Die Mitsunari machte sich getarnt und in Begleitung anderer Schiffe auf den Weg ins das Lauwada-System, eines der Kern-Systeme der Kongregation. Dort soll sich die Forschungseinrichtung befinden, die Derwyn erkannt haben will. Er hat sich ebenso zur Unterstüzung des noch zu bildenden Außenteams angeboten. Zwar kann er keine getarnten Gründer erkennen, da er nicht mit deren Konsens verbunden ist, stattdessen sollte er noch Zugriff auf die Systeme bekommen und so das Team schneller an die zu findenden Daten bringen.

Aktuell suchen mehrere getarnte Sonden die Planetenoberfläche ab, um aktuelle Informationen zu erhalten. Gegenüber den bisherigen Daten zeigen sich auf der Oberfläche große Veränderungen. Aus der durchgehend besiedelten Fläche des Planeten mit dem Forschungslabor wurden einzelne, sehr konzentrierte Mega-Städte gemacht zwischen denen sich unbebautes Land befindet. Der Zweck dieser Maßnahme ist bisher allerdings unklar. Der Zugang zur Forschungseinrichtung befindet sich den ersten Scans nach auf deiner Freifläche, was den Zugang erleichtern sollte.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: XO RAdm Surleikra
:arrow: TO SCpt Fowler
:arrow: EO CM1 Shaow


Anwesende Gäste

keine
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin