[SD 091123.2386] Logbuch der USS Endeavour

Hier findest du die Geschichte der USS Endeavour.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 091123.2386] Logbuch der USS Endeavour

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Endeavour NCC-79623-A, Sternzeit 091123.2386 =C=

Die Endeavour hatte sich innerhalb weniger Minuten nicht nur vom Planeten, sondern auch aus dem System entfernt und ist in einen Bereich starker Subraumanomalien hineingeraten, aus welcher das Schiff mit Hilfe der USS Seattle herausmanövrieren konnte.
Die Berichte des Außenteams über die von ihnen erleben Ereignisse, werfen ebenfalls beunruhigende Fragen auf. Man geht davon aus, dass das Außenteam unter einen telepathischen Einfluss stand, noch weiß man jedoch nicht von wem oder was dieser Einfluss ausging.

Nun beobachtete man die Anomalie aus sicherer Entfernung.
Um weitere Informationen zu erlangen, startete mann eine Sonde um weitere Daten zu erhalten. Diese drang in die Anomalie ein und verschwand nach einer kurzen Energiespitze von den Sensoren und sendete auch keine Daten mehr, einer zweiten Sonde erging es in dieser hinsicht nicht besser. Daraufhin wurde eine Konferenz der Führungsoffiziere einberufen, wo man anfing alles Gegebenheiten und Fakten zu diskutieren.
Die Offiziere spekulierten darauf, dass diese unbekannte Rasse die seit neuem, die Föderation und andere Rassen und Völkerverbände angreift diese Anomalien zur Fortbewegung benutzten. Man einigte sich darauf eine Reihe von Sonden zu starten, die jede eine spezielle Funktion haben. Dadurch sollten so viele Daten wie möglich gesammelt werden, um eine genauere Analyse durchzuführen.

Nachdem die Sonden in die Anomalie eintraten und eine nach der anderen wieder nach einem kurzen Energieanstieg verschwunden waren, erhöhte sich unabhängig von den Sonden nochmal die Energie. Der Befehl, dass die Flotte einen Fluchtkurs setzten sollte, wurde gegeben, um kein großes Risiko einzugehen.

Als die Flotte auf Warp gehen wollte, brach das Warpfeld aufgrund der Nähe zur Anomalie zusammen. Gleichzeitig erschienen Schiffe der fremden Rasse auf den Sensoren, die Flotte versuchte noch immer aus dem Wirkungsbereich zu entkommen, um auf Warp zu gehen.

Kurz bevor der Wirkungsbereich der Anomalie verlassen werden konnte, wurde die USS Lion zerstört. Die Endeavour hat starken Schäden an dem Schildgitter-und der Hülle Achtern genommen. Mit dieser Bilanz ging die Flotte nun auf Warp. Nachdem der Captain Mr Kell aufgrund seiner Leistungen zum befördert hatte, brach er zusammen und befindet sich nun auf der Medizinischen Station.


Anwesende Stammcrew:

:arrow: CO Smith
:arrow: XO Stuma
:arrow: CONN Kell
:arrow: CI Munro
:arrow: MO Nem
:arrow: MO Ferdust

Anwesende Gäste:

:arrow: TO Hunt
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin