[SD 090420.2384] Logbuch der USS Endeavour

Hier findest du die Geschichte der USS Endeavour.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 090420.2384] Logbuch der USS Endeavour

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Endeavour NCC-79623-A, Sternzeit 090427.2384 =C=

Die Plato tauschte einige Offiziere mit der Endeavour-A aus, was zu einigen Missverständnissen zwischen den verschiedenen Crews führte. Nachdem diese beseitigt wurden macht sich die Plato auf die Suche nach dem vermeintlichen Schiff zu machen. Glücklicherwiese konnte mit den erweiterten Sensoren eine Tritaniumspur ausgemacht werden, die aus dem Sol-System hinausführte.

Nach kurzem Flug auf Warp verlor sich die Spur, konnte aber wieder aufgenommen und auf einen Punkt fixiert werden. Als auf diesen das Feuer eröffnet wurde zeigte sich tatäschlich ein Schiff, das sofort die Flucht ergriff. Die Plato verfolgte dieses natürlich und überschritt dabei sogar Maxwarp. Allerdings beschleunigte das Schiff schließlich auf Warp 9,6, eine für die Plato unerreichbare Geschwindigkeit. Zur Zeit fliegt sie daher wieder mit Maxwarp und das Schiff wird schon bald nicht mehr auf den Sensoren haben.


Anwesende Stammcrew:

:arrow: CO Smith
:arrow: XO Stuma
:arrow: CONN Five of Twelve
:arrow: OPS Hunt
:arrow: LMO Fox
:arrow: MO Surleikra
:arrow: SEC Munro

Anwesende Gäste:

:arrow: CI Evens
:arrow: EO Kyoko
:arrow: SEC Jerah
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin