[SD 091207.2386] Logbuch der USS Endeavour

Hier findest du die Geschichte der USS Endeavour.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 091207.2386] Logbuch der USS Endeavour

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Endeavour NCC-79623-A, Sternzeit 091207.2386 =C=

Die Endeavour befand sich noch immer im Nebel um Schutz vor ihren Angreifern zu finden. Jedoch war dies nur ein temporärer Schutz. Etliche Subraumverzerrungen bewegten sich durch den Nebel in einem Suchmuster und sie kamen beständig näher. Schnell mussten Ideen her und mithilfe des Maschinenraums wurden einige davon sogar in die Tat umgesetzt. Das bedeutete zwar, dass einige Decks evakuiert werden mussten, aber die neue Hauptprioriät war der Warpantrieb. Da der Nebel keinen Schutz mehr bot blieb nur noch die Flucht.

Zusätzlich ließ CO Smith Sonden absetzen, die die Signatur der Endeavour ausstrahlten. Während das Schiff sich also mit Impulsgeschwindigkeit aus dem Nebel bewegte, konnte dank der Sonden ein Großteil der Angreifer irritiert und vom Schiff weggeleitet werden. Wie zu erwarten folgten natürlich einige Schiffe weiterhin der Endeavour. Diese ging sofort auf Warp als sie aus dem Nebel austrat. Jedoch war der Warpantrieb so stark beschädigt, dass seine Leistung stark begrenzt war.

Folglich war eine erfolgreiche Flucht nahezu unmöglich, vor allem in diesem Teil des Raums, der nahezu unbewohnt war. Daher blieb nach etlichen weiteren Reparaturversuchen, die alle nicht den gewünschten Erfolg brachten, nur eine Möglichkeit. Es wurde nach bewohnbaren Planeten gescannt und schließlich ein Planet der Klasse L ausgewählt, Erigya II. Die Endeavour steuerte genau auf ihm zu um dort notzulanden. Seine ionisierte Atmosphäre würde es den Angreifern hoffentlich unmöglich machen das Schiff dort zu entdecken.

Die Notlandung war schwierig, da die Endeavour noch immer beschädigt war. Alles menschenmögliche wurde vorbereitet und schließlich schwenkte sie in die Atmosphäre des Planeten ein. Der Aufprall auf dem Boden verschlimmerte den ohnehin schon schlechten Zustand der Systeme noch mehr, aber das Schiff blieb in einem Stück. Nun blieb allerdings die Frage wie die Crew hier draußen im unbewohnten Raum wieder nach Hause kommen würde, ohne ein flugtüchtiges Schiff....


Anwesende Stammcrew:

:arrow: CO Smith
:arrow: XO Stuma
:arrow: CONN Kell
:arrow: CI Munro
:arrow: MO Nem
:arrow: MO Ferdust

Anwesende Gäste:

:arrow: OPS Five of Twelve
:arrow: CI Evens
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin