[SD 091214.2386] Logbuch der USS Endeavour

Hier findest du die Geschichte der USS Endeavour.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 091214.2386] Logbuch der USS Endeavour

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Endeavour NCC-79623-A, Sternzeit 091214.2386 =C=

Eine Woche war vergangen als die Endeavour auf Erigya II notlanden musste.
Es hatte den Anschein, dass die ionisierte Atmosphäre den Feind davon abhält uns auf der Planetenoberfläche zu orten. Deswegen bereiteten wir uns auf einen eventuellen Kampf am Boden vor.

Der Captain lag noch immer mit schwersten Verletzungen auf der Krankenstation und wurde Operiert, sodass XO Stuma das Kommando über das Schiff hatte.

Mr. Munro versuchte die Subraumkommunikation wieder online zu bekommen.
Die Reparatur und damit verbundene reinizialiesierung der einzelnen Systeme und vor allem der Subraumkommunikation sowie Sensoren erwies sich als schwierig sodass bald das halbe schiff mit Reparaturarbeiten beauftragt war.

Währenddessen bot ein Ferengie Kreutzer seine Hilfe an ,
unter der voraussetzung das die Endeavour nach Rettung der Crew an die Ferengie übergehen sollte. Nach einer Besprechung der Führungsoffiziere stand fest das das schiff nicht in die Hände der Ferengie fallen darf und das Angebot wurde ausgeschlagen.

Währenddessen traten 2 weitere schiffe der D'kora-Klasse in das System ein und die Ferengie begangen Raumladungen auf den Planeten abzufeuern. Nach einigen Modifikationen wurde ein notsignal abgesendet, worauf hin die USS Mitsunari zu Hilfe und vertrieben die Ferengie.


Anwesende Stammcrew:

:arrow: CO Smith
:arrow: XO Stuma
:arrow: CI Munro
:arrow: MO Nem
:arrow: MO Ferdust

Anwesende Gäste:

:arrow: OPS Five of Twelve
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin